Re: raccolte fondi in germania

Liene deutsche Tierschuetzer, ich leite Euch eine Mail weiter, di in der
Mailinglist animaili at peacelink.it aufgetaucht ist.
Uebersetzt Euch die bitte selber ... ich schaeme mich zu sehr fuer meine
Landsleute.

In italiano:
Cari animalisti tedeschi, Vi inoltro una mail apparsa nella mailinglist
animali at peacelink.it.
Vi prego di tradurrevela da soli ... io mi vergogno troppo per i miei
connazionali per farlo.